Sonntag, 19. Februar 2012

Meine neue Leidenschaft *gg*

ist dieses Maschinchen hier:
Ich habe mir die Badge It gekauft und ich bin restlos begeistert. Sie macht tolle Buttons und ist einfach in der Bedienung. Klar kommt sie nicht an die professionellen Buttonmaschinen heran, aber für die Herstellung meiner Buttons tut sie ihren Dienst und ihr werdet in Zukunft mit Buttons zugeschüttet werden *lach*.

Und das sind meine Erstlingswerke mit meinem Maschinchen.





Ich geh jetzt mal Nachschub ordern, denn die Buttons machen süchtig.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Cooles Teil. Die Buttons sind ja alle soo niedlich.

LG

Ines

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Wow die sehen ja super aus ,sowas kann man gut für Schenkllis nehmen bei der mekka oder so gg

lg jenni

Line´s world hat gesagt…

Wow, die sind ja toll geworden!
lg Line

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Buttons sehen so toll aus, man merkt dass Du viel Spaß dabei hast.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Daniela

Kamino hat gesagt…

*Wow* wie schön die Aussehen! Wie nennt sich diese Buttonmaschine? :-) kenn ich gar nicht...

Liebe Grüße
Kathy

Farina hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus. Da kommen dann mal die vielen kleinen Motive zum Einsatz.

LG Silvia

Stine hat gesagt…

Die schauen ja klasse aus.... ich kann mir sehr gut vorstellen, das so was süchtig macht *lach*.
LG Stine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Buttons sind wirklich ein Hit! Tolle Ansteckerchen sind es!
LG Marion

Bianca hat gesagt…

ja das maschinchen ist echt klasse.. vorallem als einstieg.. ich hab die schon seit jahren - und muss sagen, echt klasse... gut, wir nutzen unsere meist nur für die kinderbelustigung auf diversen geburtstagen.. lach

aber ich habe ja schon einen button vor einiger zeit in eine karte mit eingearbeitet - und die kam sehr gut an!

also, dir viiiieeeellll spass mit der badge-it - ich freu mich auf weitere ergebnisse!!!

gglg, bianca

Decolove hat gesagt…

Toll, die Buttons sind alle schön. Eine Buttonmaschine steht bei mir auch schon auf dem Plan.
Liebe Grüße
Jasmina

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein tolles Maschinchen!
Ich denke die vielseitigen Möglichkeiten werden sich noch eröffnen. Deine ersten Buttons sind jedenfalls spitzenmäßig!