Mittwoch, 22. Februar 2012

Buttons - die nächste Ladung

Der Nachschub ist eingetroffen und so habe ich heute Nachmittag ein paar neue Buttons gewerkelt.
So ganz zufrieden bin ich nicht: Ich habe das Original Copic Marker-Pad hergenommen, aber anscheinend habe ich beim Kopieren die falsche Seite erwischt, so war das colorieren mit den Copics nicht so toll. Die Farben haben sich nicht richtig vermischen lassen und schauen daher ein bißchen fleckig aus.
Na ja, ändern kann ich es jetzt nicht mehr, aber vielleicht gefallen sie Euch ja trotzdem ein bißchen.

Meine Button-Sammlung:

Diese sind heute Nachmittag entstanden:

Und hier nochmal in Nahaufnahme:
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

BiBa hat gesagt…

Hallo Claudia,
wunderschöne Buttons hast du gewerkelt.... mein Favorit ist die Stempel-Schnecke.
Liebe Grüße aus Hollywood
von Birgit

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Claudia die sind ja wunderschön. Viel Freude noch mit deinem Maschinchen.

Liebe Grüße Dani

erzibügelchen hat gesagt…

Klar gefallen sie mir!
Ich seh da auch keine Flecken...
Wie Birgit schon schreibt, die Schneckchen haben es mir auch angetan und zwar alle beide!
Ich habe gleich mal nach dem Maschinchen gegoogelt. Nur dumm, dass ich nun 7 Wochen Shop-Fasten betreibe... Das wird hart!
LG Gaby