Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

1. In diesem Monat habe ich mal wieder kräftig eingekauft *hüstel*.

2. Man muss sich einfach dran gewöhnen, dass nicht immer alles so läuft wie man es plant.

3. Ich könnte bei den Spritpreisen im Dreieck hüpfen.

4. Leni ist mein Lieblingsname für ein Mädchen.

5. Es hat lange gedauert, aber langsam aber sicher wird meine ToDo-Liste immer leerer.

6. Nebel und Nieselregen finde ich sehr ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant und Sonntag möchte ich _________ !treffe ich ganz liebe Mädels und darauf freue mich schon sehr!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, hier findet Ihr die bei Barbara die Vorlage

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Dana hat gesagt…

hallo claudia,

den kartenhalter hab ich auf einem blog gefunden. sie hatte ein paar dinge, die sie nicht mehr braucht, verkauft. ich weiß aber gar nicht mehr, welcher blog das war. hab grad schon meine emails durchgesehen und nix gefunden.
doch vll. schreibt sie einen kommentar, dann sag ich dir den blog, gell?

liebe grüße von dana