Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

Und schon wieder ist es Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller von
Barbara.

1. Bei dieser Kälte freu ich mich auf meinen warmen Kachelofen.

2. Gottseidank ist die Arbeitswoche schon vorbei.

3. Facebook interessiert mich nicht und brauch ich auch nicht

4. Leberkäse hatte ich für heute zur Genüge.

5. Keine Sorge, der Frühling kommt bestimmt.

6. Heute war die Telekom supernett mit mir und hat mein DSL repariert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich auch basteln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Huhu Claudia,
ich lese deine Freitagsfüller total gerne. Auch für mich gilt dieses Wochenende: basteln, basteln, basteln. Diese Woche hatte ich sehr viele Termine, jetzt gilt es alles nachzuholen.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
LG Silvia

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

liebe Claudia herzlichen glückwunsch,du hast mein kleines candy gewonnen. melde dich bitte bei mir.
glg tina46