Dienstag, 7. Februar 2012

Eine Seefahrt die ist lustig ...

Das wollen wir doch hoffen, dass die Flusskreuzfahrt die wir Arnulfs Papa zum 70. Geburtstag geschenkt haben, lustig und vor allem unvergesslich wird.
So eine Flusskreuzfahrt auf der Donau war immer sein großer Traum und so haben wir alle zusammengetrommelt und ihm kurzerhand zum Geburtstag eine solche geschenkt.

Die Reiseunterlagen kommen ja immer erst kurz vor der Reise, so habe ich die Reiseroute im Glückwunschkärtchen skizziert.
Endlich konnte ich auch meine Stempelchen von Artemio einweihen.

Das Geschenk ist supergut angekommen und das Geburtstagskind hat sich darüber sehr gefreut.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass das Wetter passt und die Fahrt unvergesslich wird.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Claudia,
Das ist eine wunderschöne Geschenkidee und du hast dazu die perfekte Karte gebastelt. Die Details sind so schön stimmig!

Liebe Grüße,
Evelyn

sanny hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee und Umsetzung geworden liebe Zotty.
ich knuddel dich mal feste...märz oder april? dann knuddel ich dich richtig...
lg
sanny

Farina hat gesagt…

Ich habs dir ja schon damals gesagt: Volltreffer - Bingo!!!!
Das sieht soo klasse aus.

LG Silvia