Mittwoch, 8. Februar 2012

Ein paar Hochzeitskarten

Ich habe beim Durchforsten meines Computers ein paar Fotos von Bastelwerken gefunden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe. Ihr werdet also in nächster Zeit ältere Bastelwerke von mir zu sehen bekommen - da müsst Ihr durch *gg*.

Beginnen möchte ich mit dem süßen Hochzeitspaar von Lili of the Valley. Ich liebe diesen Stempel heiß und innig und ist mein bevorzugtes Motiv für Hochzeitskarten.

Diese beiden Karten sind nach einem Sketch vom Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden. Bei einem gemütlichen Stempelnachmittag mit meiner Nachbarin Brigitte haben wir diese Hochzeitskarten gewerkelt.

Meine Version:
Brigittes Karte:
Diese Hochzeitskarte war eine Auftragsarbeit und ist bei der Auftraggeberin sehr gut angekommen.
Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Und wie gefallen Euch die Hochzeitskarten?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert von deinen tollen Hochzeitskarten. Das Motiv habe ich auch gerade gestern Abend zum ersten Mal verarbeitet. Daher kann ich dich gut verstehen, dass es zu deinen Lieblingsmotiven zählt ;o)
Liebe Grüße
Petra

Farina hat gesagt…

Mir gefallen alle drei Karten und mir gefällt dein neues Blogbanner und dann gefällt mir auch noch die Angabe der Copics-Nummern!

LG Silvia

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine Hochzeitskarten sind allerliebst,mir gefällt das Motiv auch sehr.
Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

Anja hat gesagt…

Hallo Claudi,

die Karten sind superschön geworden. Um diese Motiv schawenzel ich auch schon länger rum, weil es einfach der Knaller ist!!

LG
Anja

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine Karten sind alle wunderschön geworden. Tolle Farben.

Liebe Grüße
Silke

sanny hat gesagt…

Das sind ganz tolle Karten geworden.
Knuddels
sanny