Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

1. Momentan verhindert meine sich im Urlaub befindende Muse, dass ich fleißig am basteln bin.

2. Selbstgestrickte Socken helfen gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt wo es ein bißchen wärmer ist, als hier.

4. Jetzt schneit es schon wieder - muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar, dass ich gesund bin und einen superlieben Freund habe.

6. Eine Putzfee würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich einkaufen und faulenzen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mal an den Basteltisch - sofern meine Muse aus dem Urlaub zurückgekehrt ist!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare: