Sonntag, 12. Februar 2012

Ich habe gewonnen ...

und zwar dieses wunderschöne Candy von Tina46.
Liebe Tina, vielen vielen Dank für die wundervollen Sachen, die ich auspacken durfte. Ich habe mich so sehr gefreut.
Aber schaut selber, was ich tolles von Tina bekommen habe.

Candygewinn gesamt:
Das supersüße Kärtchen:
Das supertolle Zubehör:
Schaut doch mal bei Tina vorbei, sie macht wundervolle Sachen und zur Zeit läuft noch ein tolles Candy. Vielleicht habt Ihr ja Glück.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

3 Kommentare:

Bastelzauberin hat gesagt…

Liebe Claudia,

WOW! Das ist ja ein toller Gewinn. ich freue mich mit dir.

Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia, da hast Du was tolles Gewonnen. Gratuliere Dir. GLG

Farina hat gesagt…

Glückwunsch liebe Claudia - das sieht toll aus.

LG Silvia