Dienstag, 14. Februar 2012

Kettenbrief-Aktion (Teil 1)

Eigentlich bin ich ja kein Freund von solchen Kettenbrief-Aktionen, aber bei dieser habe ich mich doch gerne beteiligt, denn man kriegt wunderschöne Überraschungspost und darf dann 2 weitere Stempelhühnchen überraschen.
Die liebe Biba/Birgit von den Stempelhühnern hat diese Aktion ins Leben gerufen und sie hat voll eingeschlagen, was auch kein Wunder ist, denn wer bekommt keine schöne Post? *gg*

Diese wundervolle Karte habe ich von Hermine aus Österreich bekommen.
Und diese zwei Kärtchen habe ich auf die Reise geschickt und zwar an
die liebe Renate in der Schweiz
und an Katy
Ich finde diese Idee supertoll und bin auch schon wieder überrascht worden. Also werde ich in den nächsten Tagen wieder Überraschungspost auf den Weg bringen und sobald sie angekommen ist, gibt es die Bilder.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Ich muss sagen alle Karten gefallen mir sehr gut. So macht Post Spaß.
Übrigens macht sich dein Stempelset die Tage auf den Weg ... ich will nur noch ein kleines Kärtchen dazu basteln. Das wäre dann ja auch wieder Überraschungspost (grins).

LG Silvia