Montag, 19. März 2012

Creativa 2012

Letzten Mittwoch war ich auf der Creativa. Es war ein toller Tag, voller als im letzten Jahr und ich habe wieder ganz viele nette Leute getroffen.
Um 13 Uhr habe ich mit Jenni, Doro, Tanja, Andrea (Stempelfrau) und Birgit getroffen. Mädels es war so schön, Euch mal wieder zu sehen und wir haben so viel Spaß miteinander gehabt. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen (die Fotos sind leider nichts geworden oder Gottseidank? *gg*).

Gekauft habe ich natürlich auch was *hüstel*.
Ein paar Magnolias und meine ersten Memory-Box-Stanzen.
Beim Holländer meinen Lieblingscardstock zu 1,-- €
Beim Stempelei hüpften auch ein paar Stempelchen in mein Körbchen.
Der Fiskars-Stempel ist mir am Kreativ-Idee-Stand ins Körbchen gehüpft.
Bei Nellie Snellen konnte ich den süßen Elefantenstempeln nicht widerstehen. Das passende Papier musste natürlich auch mit *gg*.
Ein paar Embossingfolder, ein paar Schnäppchen vom Schatzi-Team und natürlich eine süße Eule wollten auch noch mit.
Ein Stöffchen für eine Tasche und Spitze für einen Schal sind auch noch in der Tüte gelandet.
Diese Schenklis habe ich von Andrea und Jenni bekommen. Vielen Dank nochmal.
Ich hoffe, Euch hat mein Creativa-Bericht gefallen.

Wir haben nach der Creativa noch ein paar Tage Urlaub drangehängt und sind natürlich auch nach Holland gefahren und da hab ich auch noch ein bißchen geshoppt *hüstel*.


Jetzt hab ich wieder genug Material zum Basteln, aber die nächste Messe steht schon wieder vor der Tür.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

na da habe ich ja wieder Geld gespart :-)))))

Schöne Beute, liebe Claudia

sanny hat gesagt…

jaja...und kempen haste jetzt mal fein unterschlagen *lach*
fein geshopped hast du...meine ausbeute war etwas magerer...aber zeist ruft ja auch schon ganz laut nach mir und dir...knuddelz
sannylein

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia

hm den Cardstock hätte eich auch zu gern*mal ganz verliebt guck*
Ich wäre auch so gern auf die Creativa gefahren aber das wird nix,ist zu weit.

Ach schöne Ausbeute;.o))

So ich werd dann wieder in mein Bett huschen bin krank, denn ich muss am Freitag fit sein kommt Besuch"birthday"feiern.

Liebe Grüße Michaela

Farina hat gesagt…

Oh, Claudia, da hattest du echt wieder ein Händchen für die schönen Dinge. Ich hätte alles auch genommen!!!!! (grins).

Viel Spaß beim Einsortieren und Verarbeiten und ich lechze schon der Stempelmesse entgegen.

LG Silvia

Stempelfrau hat gesagt…

Mensch Claudia, hast du schöne Beute. Der Cardstock ist toll, da habe ich ordentlich zugeschlagen. Kein Wunder bei dem Preis...

LG
Andrea

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Huhu Claudia,
ja ich habe mich auch gefreut dich mal wieder zu sehen *knuddel*
Tolle Sachen hast du gekauft !!!
Viel Spaß damit.
LG Tanja
Bussi