Dienstag, 20. März 2012

Treffen mit Sanny

Am Freitag haben wir uns dann noch mit meinem lieben Sannylein im Bastelladen in Kempen getroffen.
Da haben wir natürlich auch noch ein bißchen geshoppt *lach* (an schönem Papier kann ich einfach nicht vorbei *hüstel*)
und haben dann bei einem leckeren Latte im Freien ausgiebigst geratscht.
Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen *ganzdickenknuddler*.
Dieses tolle Schenkli hat mir Sanny mitgebracht.
Der tolle Blumengruß steht schon am Hauseingang.

Dieses gepimpte Notizbuch hat Sanny von mir bekommen:
CloseUp des Flippi-Buttons:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

sanny hat gesagt…

ach ja...es war ganz toll und viel zu kurz und ich bin froh, dass ich dich und arnulf schon nächsten monat wiedersehe :)
lg und knuddeldickefetteknutschis für dich
sanny

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia

Im Bastelladen,der perfekte Ort für Bastler;.o)) Also Eulen sind zur Zeit der Renner,wenn ich deine Papier so sehe.jaaaaa man hat viel zu wenig*gg*.

Liebe Grüße Michaela

drachenschwester hat gesagt…

Na das sieht ganz nach einem erfolgreichen Shopping-Treffen aus *gg*
Schönes Papier! Und Eure Schenklis sind klasse geworden :)
Liebe Grüße!

BiBa hat gesagt…

Hallo Claudia,
ohhhhhh da warst du ja in meinem allerliebsten Lieblingsgeschäft..... da gibt es Papier ohne Ende! Schöne Schenklis habt ihr getauscht.

Liebe Grüße
Birgit