Mittwoch, 21. März 2012

Happy Birthday

liebe Klaudia.
Ich hoffe, dass Dein Geburtstag schön war und Du reichlich verwöhnt wurdest.
Dieses Geschenkset hat sich auf den Weg zu Klaudia gemacht und die Post hat es auch noch spannend gemacht und das Päckchen erst am Dienstag *grummel* ausgeliefert. Da schickt man es pünktlich weg, dass es auch wirklich am Geburtstag da ist, und dann sowas. Gottseidank ist es angekommen und es gefällt.

Gesamtset:
Brillenetui geschlossen:
Brillentui geöffnet und ein Magnolia-Stempelchen:
Ein TaTüTa:
Ein paar Buttons:
Geburtstagskärtchen mit LeLo-Geburtstagsschnecke:
CloseUp:
Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Und wie gefällt Euch das Set?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist ja ein tolles Set.
Liebe Grüße
Linne

Line´s world hat gesagt…

Ein tolles Set, was Klaudia bestimmt sehr gefallen hat.
lg Line

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia

Wunderschönes Set.Ich glaub da hat sie sich sicher trotz Postverspätung sehr gefreut.Ich ärgere mich auch,eine karte von mir kam bei jemanden einen tag zu spät an.Glaub die werden wieder wie früher"Schnecke",passt doch dein Set.Die wussten was drin war und waren beleidigt*gg*.

Liebe Grüße Michaela

Farina hat gesagt…

Sooooooooo schön und in soooooooo schönen Farben.

LG Silvia

sanny hat gesagt…

dasnist ein wundervolles set geworden und ich denke mir, dass sich das geburikind sicherlich sehr gefreut hat.
lg
sanny

Diana hat gesagt…

Ein tolles Set! Ich denke, Klaudia hat sich riesig drüber gefreut.
LG Diana

Seija hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Set und auch die Schnecke in der Farbe der Stoffe gehalten, echt toll! Super schöne Schriften sind das!
Lg Michi

drachenschwester hat gesagt…

Ein sooooooooo tolles Set haben die einfach zurückgehalten? Tztztztzt! Böse Post! Aber die Freude hinterher kann ich mir vorstellen, es ist wunderschön geworden :)

Liebe Grüße!

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

und wie ich mich gefreut habe. Es gefällt mir total gut und ich bin echt begeistert. Da hast du dir echt was einfallen lassen.
Vielen vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße und knuddel

Klaudia

krokodilli hat gesagt…

So ein wunderschönes Set, wer sich darüber nicht freut, dem ist nicht mehr zu helfen! Du hast das so schön gemacht und die Farben sind absolut mein Fall!
LG Heike