Freitag, 16. März 2012

Ein kleines Dankeschön

war angesagt, denn ich habe mit der lieben Kirsten einen kleinen Tausch gemacht.

Und diese Post machte sich auf den Weg zu Kirsten.
Dieses Kärtchen hat meine Tauschpost begleitet.
Hier ein CloseUp des süßen Lili of the Valley-Mädels:
Und mit diesen Copics habe ich coloriertÖ
Kirsten hat die Tauschpost sehr gut gefallen und das freut mich natürlich sehr.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Da ist eine tolle Szene auf dem Kärtchn, wunderschön, tolle Coloration, fantastisch!
Lg Michi

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Claudia, deine kleine Blütenzweigschauklerin ist ja süüß!
So ein tolles Kärtchen! Wird sich deine Tauschpartnerin ja gefreut haben.
LG Gaby

Farina hat gesagt…

Boah, und wie genial das wieder coloriert ist. Eine wunderschöne Karte.

LG Silvia

Sonne hat gesagt…

da wird sich die empfängerin sehr gefreut haben, schöne farben - gefällt mir gut.
dir einen lieben gruß,
sonne

Annchen hat gesagt…

soo schön coloriert Claudia!

krokodilli hat gesagt…

Diese Post würde ich auch gern aus meinem Kasten fischen - sehr sehr schön! Die Coloration ist einfach perfekt!
LG Heike

Evelyn hat gesagt…

Claudia,

Die Karte ist wunderschön geworden! Den Stil finde ich so klasse und das Motiv ist einfach zurckersüß.

Liebe Grüße vom Frankfurter Flughafen,
Evelyn