Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller


1. Der blaue Himmel ist so schön, von mir aus könnte es immer so sein.

2. Heute scheint die Sonne und ich treffe mich einer lieben Stempelfreundin, alles andere ist heute egal .

3. Meine Haare haben an manchen Tagen ein Eigenleben.

4. Unglaublich, aber mein Urlaub ist schon wieder vorbei.

5. Schön, dass es endlich Frühling wird.

6. Putzen wäre mal wieder angesagt, oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wöchentlichen Freitagskrimi, morgen habe ich Heimfahren aus dem Urlaub geplant und Sonntag möchte ich meine Schätze von der Creativa streicheln und einsortieren und vielleicht auch noch ein bißchen stempeln, mal schauen was der Sonntag so mit sich bringt.!

Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut doch mal bei Barbara vorbei und macht auch beim Freitagsfüller mit.

Genießt die Sonnenstrahlen und habt ein wundervolles Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare: