Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller


1. Heute werde ich auf jeden Fall mein Bettchen mal früher aufsuchen, ich bin soooooo müde.

2. Wenn morgen wieder so schön die Sonne scheint, dann möchte ich raus an die frische Luft.

3. Als ich gehört habe dass der ehemalige Bundespräsident den Ehrensold bekommt, hab ich nur den Kopf geschüttelt. Krieg ich auch einen Ehrensold wenn ich kündige, weil ich Mist gebaut habe?

4. Hoffentlich kommt der Frühling bald.

5. Was macht eigentlich das Chaos auf meinem Basteltisch?

6. Ich könnte meinen Eierkocher auch mal wieder entstauben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen und wenn die Sonne scheint rausgehen geplant und Sonntag möchte ich stempeln, stempeln und nochmals stempeln!

Schaut doch mal bei Barbara vorbei und macht auch mal mit.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: