Freitag, 9. März 2012

Berglandschaft

Diese Karte war eine Auftragsarbeit.
Es sollten Berge und ein Bergsteiger drauf, weil der Beschenkte einen Findling mit kleinen Bergsteigern zum 85. Geburtstag geschenkt bekommen hat.
So habe ich meinen Stempelvorrat durchgekramt und bin bei den Stempeln vom Stempelwinkel fündig geworden.
Der Bergsteiger ist aus einem Kalender und in 3D gearbeitet. Der Text war vom Auftraggeber vorgegeben.
Die Karte ist beim Auftraggeber und auch beim Geburtstagskind sehr gut angekommen und das freut mich natürlich sehr.

Und wie gefällts Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ich kanns immer gar nicht glauben aus welchen Vorräten du schöpfst. Kein Auftragswunsch geht daneben. Die Karte ist der Hammer.

LG Silvia

Liv und Heike hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen das die Karte gut angekommen ist. Die Berglandschaft finde ich klasse.
LG Heike

bastelzauberin hat gesagt…

Den Auftrag hast du wunderbar umgesetzt. leider liegt mir Szenen Stempeln nicht so gut.

Liebe Grüße
Silke

Swaantje hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, liebe Claudia !!!
Das ist so schön was du gezaubert hast !
Besser kann man eine Auftragskarte nicht umsetzen..bin begeistert!!
Das sich das Geburtstags"kind" gefreut hat glaube ich dir sofort..
So eine liebevoll gestaltene Karte bekäme bei mir einen Platz von wo sie überall gleich sichtbar wäre ;o)
Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Claudia
Herzliche Grüße
Swaani