Donnerstag, 8. März 2012

Geburtstagsgrüße

zum 40. Geburtstag. Hier habe ich mich mal an einer Rosette versucht. Gefällt mir ganz gut und die werde ich mit Sicherheit noch öfters machen.
Und wie gefällt Euch mein Kärtchen?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Unbedingt wieder machen! Ich finde deine Karte total schön.
LG Dörte

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Tolle Karte. Auch deine Farbwahl gefällt mir sehr sehr gut.

LG Klaudia

Michaela hat gesagt…

Na wie mir deine karten gefallen muss ich ja nicht mehr sagen.So eine tolle zu meinem 40 hätte ich mir auch gewünscht.Ich such die Anleitung für einen Kellnerblock,ich verzweifel schon;o((
Bei mir stehen im Moment die memory Box Stanzen ganz weit oben,da gibt es auch so eine Rossette.

Tolllllllllllll gemacht.

Liebe Grüße Michaela

krokodilli hat gesagt…

Jetzt musste ich erstmal schauen, wo die Rosette ist - hab sie aber gefunden! :-) Die könnte ich auch mal wieder machen. Ich finde deine Karte richtig schön und auch die Farben sind mal was anderes.
LG Heike

Tamesis hat gesagt…

Die Karte ist einfach umwerfend!!!Einfach spitze diese Rosette. Ganz liebe Grüße

sanny hat gesagt…

die karte ist ganz toll geworden.
sehen wir uns nächste woche samstag?
lg
sanny

Farina hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Das Papier passt perfekt zu dieser Art von Gestaltung.

LG Silvia