Mittwoch, 7. März 2012

Happy Birthday to you

Diese Karte habe ich Euch noch gar nicht gezeigt, die ist mir irgendwie durchgerutscht *schäm*.
Die Karte ist nach einem Sketch vom Blitzstempeln bei den Stempelhühnern gewerkelt.
Hier habe ich meine Marianne Design Blumenstanze rausgekramt und Blüten gedreht. Das macht so viel Spaß.
CloseUp
Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

sanny hat gesagt…

eine zuckersüße karte und die schablone müsste ich auch mal wieder rausholen.
lg
sanny

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und super schön coloriert.
Liebe Grüße
Linne

krokodilli hat gesagt…

So eine süße Karte wolltest du uns vorenthalten? tststs... ;-) Die gerollten Blümchen sind super, die Coloration ebenfalls - ich glaub ich geh shoppen...
LG Heike

Liv und Heike hat gesagt…

Du hast die kleine so toll coloriert, sehr schöne Karte ist das.
LG Heike

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia,
da hast du eine wunderschöne Karte gemacht.
Die Farben sind super abgestimmt.

LG Inge

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine Karte ist echt wunderschön. Die Röschen sind ja total klasse.

Liebe Grüße

Klaudia

CookieCake hat gesagt…

Claudia, die ist wunderschön geworden und das beim Blitzen. Ich finde es immer erstaunlich was man alles schaffen kann. Tolle Farben!

Liebe Grüße
Steffi

Sonne hat gesagt…

sehr schön deine karte, auch die blüten - kenne diese schablone noch nicht.

dir einen lieben gruß,
sonne

Annchen hat gesagt…

Das ist doch MEINE :-)!
Ich hätte wetten können, dass du sie gezeigt hast.
meine Freundin hat am Donnerstag noch vor dieser Karte gestanden und wir haben über die hübschen Details und Papier gefachsimpelt