Montag, 26. März 2012

Gepimpte CD-Box

Die liebe Nicole hatte für mich was zum Abholen bereit gelegt und so habe ich ihr ein kleines Schenkli mitgebracht. Dafür habe ich eine Blech-CD-Box gepimpt und einen kleinen Stempel dazu gelegt.

Endlich konnte ich meine neue Marianne-Design-Schablone einweihen
CloseUp
Mit diesen Copics habe ich coloriert
Ein kleiner Button lag auch noch in der CD-Box
Nicole hat das Schenkli sehr gefallen und das freut mich natürlich sehr.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Wow....einfach toll, da hat sich Nicole sicher sehr gefreut.
Wünsche dir eine schöne Woche.
GGLG Gundi

Susanne hat gesagt…

Das glaub ich, dass sie sich darüber gefreut hat!!

Die Box und der Pin sind ja auch wunderschön gearbeitet!

Liebe Grüße Susanne

Kreativseite hat gesagt…

Die Dose ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Sonne hat gesagt…

wunderschöne, kann ich dazu nur sagen.
dir einen lieben gruß,
sonne

Farina hat gesagt…

Ja, da bin ich ganz sicher, dass sie total happy über dein wundervolles Geschenk war. Du machst immer so liebevolle Geschenke.

Hast du dich mittlererweile wieder gut zuhause eingelebt?

LG Silvia

Mariann hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, da würde ich mich auch freuen über so ein Geschenk!

LG Maria

Seija hat gesagt…

Großartiges, das ist ein super tolles Schenklie und auch der Button ist Klasse! Toll gestaltet und die Röschen einfach wunderschön gemacht!
Lg Michi