Donnerstag, 29. März 2012

Was Süsses für Euch

Zu Weihnachten hatte ich ja schon einige dieser netten Mitbringsel gebastelt, da dachte ich mir, das geht zu Ostern doch auch.
Bei Sandy hab ich den tollen Tipp für die Tulpen mit der SU-Eulenstanze gesehen und somit sind zwei Prototypen für meine Arbeitskollegin entstanden.
Diese haben ihr so gut gefallen, dass ich in Serienproduktion gegangen bin *gg*
Hier noch mal die einzelnen "Serien":
Frühlingsgrüße
Fröhliche Ostern
Was Süsses für Dich
Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, aber irgendwie kriege ich die kleinen "Scheißerchen" nicht besser vor die Linse.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Claudia,

Deine "Scheisserchen" *lach* sind alle ganz toll geworden!
Der Tipp mit der Eulenstanze ist ja genial und diese Schoki-Schmettis hatte ich heute beim einkaufen auch in der Hand aber dann doch wieder weggelegt. Grade ärgere ich mich richtig darüber, denn grade zu den Tulpen passen die perfekt. *grummel*

Lg und einen schönen Abend noch,
Nora

Dörte hat gesagt…

Die Idee ist total niedlich. Aber ich muss zugeben, dass ich die Tulpen als Eulen gesehen habe... *lach*. Manchmal ist man mit seinen Gedanken einfach festgefahren.
Das sind wirklich klasse Mitbringsel.
LG Dörte

Mariann hat gesagt…

Über deine Scheisserchen musste ich auch gerader lachen!
Eher über deine Bezeichnung,lach, finde sie sind einfach zum vernaschen süss, mmmmmhhhhh!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Maria