Samstag, 14. April 2012

Art Specially in Zeist

Ich war heute auf der Art Specially in Zeist. Es war toll, ich hab viel gesehen und natürlich auch wieder geshoppt - vor allem bei Magnolia hab ich mal wieder zugeschlagen *hüstel*.

Ein bißchen Papier braucht man doch immer, oder?
An diesen tollen Stempelchen bin ich einfach nicht vorbeigekommen.
Ein paar Distress-Nachfüller
Die Nikolaus-Stempelchen hab ich auf dem Flohmarkt ergattert *freu* und das Art Specially Goodie
Magnolia Dies
Mini-Magnolias
Magnolia Szene-Stempel
Magnolia - neueste Kollektion

Eigentlich wär jetzt sparen angesagt, aber nächsten Samstag lockt schon wieder die Stempelmesse Süd in Stuttgart *lol*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow! Sooo viele Magnolias! Toll!!! Das ist wirklich eine ganze Menge, was du da geshoppt hast! ;) LOL Ich freu mich auch schon auf Stuttgart!! =) Mein Flieger geht schon um 7 Uhr früh...also schon um 3 Uhr früh auf...puh! Ich hoffe ich bin nicht zu erledigt! Aber was nimmt man nicht alles für sein Lieblingshobby auf sich! ;) LOL
Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!!
Martina

Becky hat gesagt…

hallo claudia,

eine riesen-ausbeute hast du da ja gemacht!!! ich hab gesehen, dass du schon stempel aus der neuen collection hast ... bin schon gespannt, wie die aussehen, wenn du sie abdrückst ... stellst du dann ein paar bildchen auf deinem blog ein? *ganzliebfrag*

alles liebe, becky

Annchen hat gesagt…

das gibts doch nicht! ich war auch da ... och menno!!!!

Kurzfristig hatte ich gedacht, dich gesehen zu haben, das dann aber gleich abgetan, weil ich mir sicher war, das könnte gar nicht sein!!!!

Du hast ganz wunderbar geshoppt. Ich hab diesmal nur 2 Magnolia gekauft, dafür jede menge anderen kram, fotos folgen!!

LG
Annchen

Rosenfee hat gesagt…

Sitz hier auch mit offenem Mund ... besonders bei den vielen Magnolias. *lach*
Tolle Sachen haste Dir da gegönnt ... ganz viel Spass damit!

Lg, Nora :)

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Ausbeute ist ja riesig.
Habe mich nach dir umgeschaut- so groß ist die Halle ja nicht- aber konnte dich nicht entdecken.
Schade, lg Inge

Anonym hat gesagt…

Hallo,

das sieht ja toll aus!
Wann ist denn die nächste Messe in Zeist?
LG Ursula