Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller

1. Wenn man es mal läuft, dann läuft es.

2. Ich bin immer wieder begeistert, wenn im Frühling die Natur wieder grün wird.

3. Geschwindigkeit ist relativ.

4. Ich bin nicht so der Fan von SMS.

5. Ein Kurzurlaub kann herrlich entspannend sein.

6. Schinken und frische Brezen hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Nacht im Hotelzimmer, morgen habe ich einen Messebesuch auf der Art Specially in Zeist geplant und Sonntag möchte ich gemütlich ohne Staus nach Hause fahren!

Wenn Ihr die Freitagsfüller auch so gerne lest wie ich, dann macht doch mal mit und schaut bei Barbara vorbei.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Ich hoffe, dass du dich heute supergut amüsiert hast und dass natürlich auch das eine oder andere Schätzchen mit dir ins Hotelzimmer darf (ha ha ha - ich meine natürlich die Stempelchen ...).
Ich grüße euch zwei ganz herzlich - genießt die Tage in Zeist.

LG Silvia