Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Mit diesem süßen Osterkärtchen, das Flori gestern bei mir für seine Mama gebastelt hat, möchte ich Euch ein schönes Osterfest wünschen.


Wie findet Ihr die Karte?
Flori ist 5 Jahre alt und hat ganz gewisse Vorstellungen, wie was gemacht werden soll. Er war mit Feuereifer bei der Sache und hat gestanzt und gekurbelt wie ein Wilder. Jetzt bin ich gespannt, ob seiner Mama die Karte auch so gut gefällt wie mir *gg*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein entzückendes, witziges Kärtchen! Dir auch ein fröhliches Osterfest liebe Claudia!

Farina hat gesagt…

Hallo Claudia,
du weißt schon, dass man so junge Talente unbedingt bei der Stange halten sollte. Also, schön weiter gestalten und ihn dann irgendwann bei den Hühnern - ähhh Hähnen anmelden.

LG Silvia

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ach wie süß claudia, ich finde die von hinten viel netter als von vorne.

glg meggi