Sonntag, 8. April 2012

Osterkerze

Für unseren Osterkorb zur Osterweihe habe ich wie jedes Jahr eine kleine Kerze gemacht. Nach der Weihe kommt sie dann in meinen Hergottswinkel.

Vorderseite
Rückseite
Ich wünsche Euch einen wundervollen Ostersonntag.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostertage.
Habe vorhin mal eine Webcam vom Chiemsee angeschaut, da ist es weiß!!!
LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Hi Claudia,

wann machst Du das denn alles? Deine Kerze passt sicher super in Deinen echt bayrischen Herrgottswinkel. Bei mir werden nur zu ganz besonderen Anlässen Kerzen gebastelt. Die letzten drei sind zu meiner Hochzeit und den beiden Taufen der Kinder entstanden. Jetzt ist erst mal Ruhe bis zur ersten Kinderkommunion *gg*

Liebe Grüße und einen schön entspannten Ostersonntag!
Steffi

hilu hat gesagt…

das wünsch ich dir auch,Bastelschlumpf,deine Seite mit den Röschen und spitze gefällt mir total

Nicole hat gesagt…

Huhu,

die Kerze sieht super toll aus.
Hast Du das Lamm auch selbst gemacht?

Wünsche Dir noch ein schönes Osterfest,
LG Nicole