Sonntag, 22. April 2012

Stempelmesse Süd

Gestern war ich auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart. Es war so toll, ich habe so viele nette Stemplerinnen wieder getroffen und neue kennen gelernt.

Natürlich wurde auch ein bißchen geshoppt und das ist in mein Körbchen gehüpft.

Diese tollen Schenklis sind bei den Stempeltreffen ertauscht worden:

Das waren meine Schenklis:
Buttons

Genähte Hühnchen

Die Buttons und Hühnchen zeige ich Euch in seperaten Posts noch ein bißchen näher.

Jetzt ist die heiße Phase der Messen erstmal vorbei und ich freue mich schon aufs Stempelmekka im September.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallöle Claudia

Du hast ja richtig zugeschlagen auf den 2 messen hihi ,aber ich freu mich echt mit dir über die tollen schätze .Vorallem bei den Magnolias ggg und deine Schenklis wooooow ,die Hühner sehen ja total süss aus schade das ich nicht dabei war sonst hätte ein Huhn bei mir auch ein zuhause bekommen.

Ganz Liebe grüsse jenni

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia,
da war mein Einkauf in Stuttgart ja recht sparsam wenn ich mir deine Sachen anschaue.
LG Inge

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia,

eine feine Beute hast Du mit nach Hause genommen :o) und Deine Schenklis sind der Hammer! Ich bin ja auch stolze Besitzerin :o)

Liebe Grüße, Simone

Sajung hat gesagt…

Ui, tolle Sachen hast Du gekauft. Und Deine Schenklis sehen ganz toll aus. Die Buttons sind ein Traum.
Bestimmt war das ein ganz toller Tag für Dich.
LG Sabine

Farina hat gesagt…

Mein Huhn von dir baumelt hier schon fleißig vor sich hin und ist für jedermann zu sehen ...

Deine Beute ist toll - du findest immer Schätzchen, die mir gar nicht auffallen, aber du hast einfach ein Auge für besondere Dinge.

LG Silvia

Annchen hat gesagt…

kaum zu glauben, dass du noch was gefunden hast, nachdem du in zeist schon so zugeschlagen hast :-)

aber ich habe auch so einiges entdeckt, was auf kommunion/konfirmation schließen lässt!

Aber auf dem Mekka lernen wir uns dann hoffentlich endlich mal kennen!

LG
Annchen

funny hat gesagt…

Wow, wow, wow Claudia! Tolle Beute und ganz tolle Schenklis, ich bin begeistert!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia

Oh menno,hat wieder nich sein sollen.Ich war sowas von kaputt meine Füßen taten sowas von weh.Wäre ich allein gewesen,hätte auf dem Absatz halt gemacht.Ich war auch recht sparsam,ohne 1 Stempel*g*.So tolle Schenklis,da hätte ich mich auch gefreut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Michaela