Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller

1. Ich lese für mein Leben gern, nur manchmal fehlt mir die Zeit dafür.

2. Meine Papierrestekiste schreit geradezu nach Resteverwertung

3. Am Montag genieße ich meinen freien Tag und freu mich, dass am Dienstag Feiertag ist.

4. Endlich mal wieder eine Kreuzfahrt machen, dass wär ein Traum.

5. Im übrigen möchte ich einfach mal an meine treuen Leser ein dickes DANKE sagen.

6. Das es meinen Lieben gut geht, ist wichtig - besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen und abends grillen geplant und Sonntag möchte bin ich zum brunchen eingeladen und dann werde ich noch das schöne Wetter genießen!

Wenn Euch der Freitagsfüller auch so viel Spaß macht wie mir, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei und macht mit.

Ich wünsche Euch ein wundervolles sonniges und hoffentlich verlängertes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Annchen hat gesagt…

dann hab ganz viel spaß an diesem wochenende und vielleicht bleibt zeit mit deinen neuen schätzen zu spielen!

lg
annchen