Dienstag, 1. Mai 2012

Hühnchen für die Hühner

Ich bin Euch ja noch meine Schenkli-Hühnchen für das Stempelhühner-Treffen auf der Stempelmesse Stuttgart schuldig.
Die Hühnchen hat meine Mama für mich genäht, bei den Augen, dem Schnabel und den Füßchen war ich auch wieder mit den der Partie.
Hier seht Ihr alle Hühnchen auf einen Hühnerhaufen *gg*
Und hier noch mal CloseUps
Die Schenklis sind supergut angekommen und das hat mich und meine Mama natürlich sehr gefreut.

Und wie gefallen Euch meine Hühnchen?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu,

das mit den Hühnern ist eine super tolle Idee und die sehen super toll aus.
Vor allem der Hühnerhaufen, klasse.

LG Nicole

Sajung hat gesagt…

Wow, die Hühner sehen echt klasse aus. Da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut.
LG Sabine

Annchen hat gesagt…

was für eine Arbeit - wunderschöne Idee und tolle Hühnchen!

LG
Annchen

Farina hat gesagt…

Die waren - ähh nein sind suuuperschön. Meins baumelt mittlererweile über meinem Schreibtisch. Und alle finden das Hühnchen total bezaubernd.

LG Silvia

P.S.: liebe Grüße an deine Mami