Mittwoch, 2. Mai 2012

Buttons für die Kaffeetanten

Und hier noch die versprochenen Buttons, die ich fürs Treffen mit den Kaffeetanten vom Stempelcafe gemacht habe.

Die geballte Ladung der Buttons:

Und so habe ich sie verpackt:
Diese kleinen Organzasäckchen haben mir den letzten Nerv gekostet, denn es hat eine Ewigkeit gedauert bis ich eine einigermaßen gleichmäßige Schleife hingebracht habe und bei den unzähligen Fehlversuchen stand ich kurz vorm Fingerbruch *lach*.
Die Mühe hat sich aber gelohnt, denn die Buttons sind supergut angekommen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Claudia,
ohja das hat sich gelohnt.... sie sahen super aus! Vielen Dank nochmal dafür ;)
lg Line

Sajung hat gesagt…

Superschöne Buttons hast Du gewerkelt, Claudia. Ich könnte nicht sagen, welche Serie die schönste ist.
Alle sind so bunt und fröhlich.
LG Sabine

Tamesis hat gesagt…

Hallöle Claudia,
die sind ja sowas von Klasse die Buttons!!!Toll coloriert und wieder so süße Motive! Darf ich fragen, welche Größe die haben? Ich hab auch noch eine Buttonmaschine daheim, aber für so kleinere Buttons.
Ganz liebe sonnige Grüße
Vanessa

BiBa hat gesagt…

Hallo Claudia,
wow das sieht ja gigantisch aus.... so viel Arbeit! Mein Favorit ist die Stempelschnecke.... die ist soooo süß! Da hätte ich auch gerne einen Button von....
Liebe Grüße
Birgit

Seija hat gesagt…

Lieb Claudia, das ist eine absolut großartige Arbeit, die du dir für deine Freunde gemacht hast, absolut klasse! Deine Buttons sind einfach der Hit, mag sie sehr gerne!
Lg Michi

Carola hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Buttons, die sehen wirklich alle wunderschön aus. Und die Arbeit mit den Säckchen hat sich gelohnt, das ist nämlich eine sehr schöne Verpackung für die Buttons.

Liebe Grüsse
Carola