Donnerstag, 3. Mai 2012

Frühlingsgruß mit Penny Black

Beim Kartentausch von den Stempelhühnern im April war das Thema "Clean and simpel - niedlich".
Na, das war doch mein Thema!
Ich liebe ja zur Zeit den CAS-Stil sehr und so habe ich mich angemeldet und diese Karte ist dabei rausgekommen.
Die süße Penny Black-Maus habe ich in einem Flohmarkt ergattert und die Wolken habe ich in Zeist auf der Art Specially gekauft.
Die Karte hat Franca bekommen und ihr hat sie sehr gut gefallen.

Und hier ist die Karte:
CloseUp:
Mit diesen Copics habe ich coloriert:

Und wie es der Zufall so wollte, habe ich von Franca diese tolle Karte bekommen:
Liebe Franca, auch hier nochmal vielen Dank.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

süß!!!

Sag mal, auf welchem Papier colorierst Du? Ich hab - glaub ich - immer noch nicht das Richtige gefunden!

LG
Annchen

Seija hat gesagt…

Alos ich fnde es absolut süss, ein putziges Motiv!
Aber für ne C & S mir persönlich etwas zu viel Motiv ;)
Lg
Michi

Farina hat gesagt…

Die Karte mit der süßen Maus ist ja echt wieder ein Traum.
Und auch deine erhaltene Karte von Franca gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Hallo Claudia

Das ist eine zauberhafte CAS Karte, die gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ganz süss und die Wolken finde ich sehr schön dazu.

Liebe Grüsse
Carola