Freitag, 4. Mai 2012

Neuester Stempel

war das Thema beim Magnolia-/Hänglar-Kartenwichteln im Stempelcafe.
Da ich in Zeist ja ein paar neue Magnolias *hüstel* geshoppt hatte, war es ein leichtes ein kleines Kärtchen für Carina in Schweden zu werkeln.

Ist die Kleine nicht zuckersüß?
CloseUp
Mit diesen Copics habe ich coloriert
Carina hat die Karte sehr gut gefallen und das freut mich natürlich sehr.

Diese zauberhafte Karte habe ich von DeeDee/Diana bekommen.
Die ist toll, oder? Mir gefällt sie supergut und ich sage nochmal ganz herzlichen Dank bei Diana für diese tolle Karte.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Heidabimbam - dein neues Magnoliamotiv hat ja fast so viele Löckchen wie ich (grins).
Deine Karte ist suuupergoldig und auch die von DeeDee gefällt mir sehr gut.

LG Silvia