Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller

Der Freitag ist schon fast wieder vorbei, aber der Freitagsfüller muss noch sein *gg*.

1. Eigentlich hätte ich soviel zu tun, aber ich surfe lieber durchs World Wide Web.

2. Was die Zukunft so bringt, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich ein wunderschönes Haus, das hätte mir auch gut gefalllen.

4. The Edge of Glory von Lady Gaga ist mein Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten ist mir eigentlich egal.

6. Das Colorieren mit den Distress-Farben klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen und stempeln geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen und schauen, was der Tag so mit sich bringt!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare: