Sonntag, 27. Mai 2012

Ein Blümchen zum Geburtstag

Die liebe Evelyn feierte vor kurzem ihren Geburtstag und da musste natürlich ein kleines Geschenk gebastelt werden. Gott sei Dank ist das Paket noch rechtzeitig angekommen, denn irgendwie hab ich das mit dem Geburstagstermin durcheinander gebracht und hab neben Badezimmerrenovierung auch noch das Geburtstagsgeschenk gebastelt.

Hier das gesamte Set bestehend aus Karte, Holz-TAG und Magnolia-Abdrücke
Hier das Kärtchen
Und hier das Holz-TAG, welches ich auf der ArtSpecially in Zeist gekauft habe.
Evelyn hat es sehr gut gefallen und das ist ja die Hauptsache.
Jetzt bin ich gespannt wie es Euch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Wow, Claudia, ein tolles Set! Die Karte ist ja schon süß, aber das Holz-Tag ist der Kanller, ich finde es wunderschön!
LG Heike

pecreativ hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Set!!!

Liebe Grüße
Petra

Becky hat gesagt…

ein tolles set ... da hat sich evelyn sicher sehr gefreut!

alles liebe, becky

Farina hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch, warum Evelyn bei unserem Telefonat soooo sehr von deinem Geschenk geschwärmt hat. Klar, das ist ja auch wirklich wunderschön.
Ich bin begeistert.

LG Silvia