Montag, 28. Mai 2012

Und noch ein Blümchen zum Geburtstag

Auch die liebe Felicitas feierte vor kurzem ihren Geburtstag. Auch hierfür habe ich ein kleines Päckchen gepackt und an Felicitas geschickt.

Hier das gesamte Set
Das Kärtchen - coloriert habe ich dieses mal mit Distress Nachfüllern
Das kleine Schächteln hatte schon tolle aufgedruckte Schmetterlinge und daher hab ich nur noch die süsse LeLo-Flippi-Schnecke und ein paar Blümchen dazugeschmuggelt.
Darin versteckt waren ein Stempel und ein Button.

Felictias hat sich über die Überraschungspost sehr gefreut und mir geschrieben, dass ihr das Schächtelchen so gut gefällt, dass sie es auf ihren Schreibtisch stellen wird. Das freut mich natürlich sehr, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich super schön geworden!

Ich wünsche Dir ein tolle Pfingstmontag.

Liebe Grüße Janine

Farina hat gesagt…

Ein supersüßes Set - die Karte wirkt soo schön sommerlich.

LG Silvia

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Claudia,
wie ich sehe, hat dein Herz auch Feuer gefangen für die supersüße Summer Flower Tilda. Du hast sie beide Male so schön in Szene gesetzt. Deine Karten wirken frisch und sommerlich; einfach toll!
Viele liebe Grüße
Moni