Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Gestern war ich überglücklich, dass die Schlafzimmerrenovierung so gut über die Bühne gegangen ist und wir damit fertig sind.

2. Die Digistamps von Saturated Canary ist sind meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal eine lange Freundschaft, leider gibt es sie nicht mehr.

4. Der Duft von Nivea erinnert mich an meine Kindheit.

5. Erdbeeren esse ich am liebsten mit Sahne oder Schokolade.

6. Mein Sturz im Winter beim Fotografieren der Schneeglöckchen war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Krimiabend, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder stempeln!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Wie jetzt? Das Schlafzimmer ist auch schon fertig. Klasse, ihr macht das echt toll.

Und ich gehe jetzt Erdbeeren essen!!! Mit Vanilleis und viel viel Sahne.

LG Silvia

Annchen hat gesagt…

:-), na deinen stunt hätte ich gerne gesehen!

mein füller kommt auch noch..,hab ein schönes Wochenende!