Freitag, 11. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Anders als sonst fällt es mir heute sehr schwer, mich an meinen Basteltisch zu setzen, aber was muss das muss, ich brauch unbedingt ein Geburtstagsgeschenk.

2. Was früher gut und wertvoll war, ist jetzt leider wiederholt und überflüssig.

3. Bei Gewitter ziehe ich immer alle Stecker raus und beobachte fasziniert das Geschehen am Himmel.

4. Dieses ewige Gelabbere im Radio nervt mich sehr, mir wäre es viel lieber, wenn mehr Musik laufen würde.

5. Übrigens kann man auch mit wenig Schlaf auskommen - ich bin der lebende Beweis dafür *gg*.

6. In nächster Zeit bin ich sehr viel unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh- und Bastelabend, morgen habe ich einkaufen und Vorbereitung der Renovierung des Badezimmers geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Du hast vergessen, dass du bei Gewitter desöfteren auch auf fremden Betten stehst und Bilder machst (kleiner Insiderwitz).

... bitte nicht böse sein ...

LG Silvia