Sonntag, 29. Juli 2012

Blümchen und Schmetterlinge

tummeln sich auf meinen Karten, die heute von meinem Basteltisch gehüpft sind.
Meine Schachtel mit gestanzten Teilen ist aber immer noch nicht leerer geworden, ich glaub, da muss ich noch mehr Karten produzieren :-D .

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Claudia,

wunderschön Deine Kärtchen. Ja bei mir liegen auch noch Berge an Stanzteilchen, die ich zur Kärtchen verarbeiten wollte.....
LG Stine

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow deine Blumen-Schmetti-Karten gefallen mir super, sehr schön somemrlich.
LG Marion

Irene hat gesagt…

Deine Karten mit den Blumen und Schmetterlingen sehen wunderschön aus gefallen mir suuuuuuuper gut.
LG Irene

Eva hat gesagt…

Hey Claudia,
ja, die sind wuuuunderschön geworden!
Eine geniale Möglichkeit Reste zu verarbeiten, Dank für den Tip!

Also, wenn Madita die Karte nicht nimmt, dann bekommst Du sie, sicher ;o) Bedanke mich fürs Verfolgen und für Deinen Kommentar!!!

Grüß Dich ganz lieb, die Eva

creativchen hat gesagt…

Liebe Claudia,gestalten von Karten Dekorationen und Geschenkboxe, ist auch für mich das schönste Hobby überhaupt! Ich habe erst seit einige Monate, einen Hobby Traumshop geöffnet.Der heißt"Hobby-crafts-and-paperdesign.de" Wurde mich freuen auf deinem Besuch und das du mich auf auch meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

Jenny hat gesagt…

Klasse Idee! Habe heute erst meine Stanzteile sortiert...das schreit förmlich nach nacharbeiten!!!