Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller

1. Die olympischen Spiele interessieren mich sehr und die Berichterstattung von ARD und ZDF läuft den ganzen Tag. Schade finde ich nur, dass so manche Sportarten überhaupt nicht gezeigt werden.

2. Bisquit sollte leicht und locker sein.

3. Es wäre ein Alptraum wenn meine Wohnung abbrennen würde.

4. Ich will mein altes Büro umräumen, aber der Schweinehund zum Anfangen muss erst überredet werden.

5. Der Gedanke an den nahenden Urlaub macht mich fröhlich.

6. Aufgewachsen bin ich in da wo ich geboren bin und da bin ich immer noch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Wow da hast du dir ganz schön viel vorgenommen.
LG Irene