Donnerstag, 26. Juli 2012

Erzi's Button

Nachdem die liebe Gaby bei Stephie einen Kommentar zu ihren Namensbuttons hinterlassen hatte (siehe nächster Post), habe ich gewusst, dass das die gelungene Überraschung für Gaby ist.
Da der Button und das Schneckchen gut im Erzi-Land angekommen sind, kann ich Euch die Überraschungspost jetzt zeigen.
Das LeLo-Schneckchen mit der Stempelpost passt doch hervorragend, oder?
Und hier der Erzi-Button
Mit diesen Copics habe ich Karte und Button coloriert

Wie hat Gaby so schön geschrieben: "wenn ich Socken anhätte... echt, da wäre ich jetzt rausgekippt ...".
So macht überraschen doch richtig Spaß.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Das ist soooo superliebe Post und sooo superschöne noch dazu.

LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, ja... für Socken ist es auch heute noch viel zu warm,
aber ich bin mächtig verliebt in deine schöne Karte und meinen persönlichen "Erzi-Button"! Eine megamonstermäßige Überraschung war/ist das!!!

Ich freu mich sooo sehr! Nochmals allerherzlichsten Dank! Mit dem Button wird man mich zur nächsten bastelmesse bestimmt überall erkennen.

Herzliche Erzigrüße Gaby

Eva hat gesagt…

Total schön, was Du für Gaby gemacht hast. Der Button ist ja echt cool. Leider kann Frau nicht Alles haben und soooo viele Karten brauch ich ja nicht, also auch keinen Buttonmacher...

Gaaanz liebe Grüße, die Eva