Freitag, 27. Juli 2012

Stephies Buttons

Der lieben Stephie haben meine Buttons so gut gefallen, dass sie mich gefragt hat, ob ich ihr nicht einen Button mit ihrem Namen drauf für die Arbeit machen würde.
Natürlich hat mich das gereizt und so habe ich das niedliche Hänglar-Mädel rausgekramt und mit Stephies Namen personalisiert.
Stephie's Wunsch waren kupfer- oder bronzefarbene Haare. Da hab ich mich doch ein bißchen schwer getan, deshalb gab es auch 2 Buttons.


Die Buttons haben Stephie sehr gut gefallen.
Und wie gefallen sie Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Hallöchen
also ich find die Buttons klasse!!!! Ich bin total begeister.
Darf ich fragen, welchen Durchmesser die Buttons haben? Denn ich hab noch eine Buttonmaschine hier, aber die macht nur kleinere Stückchen.
Sei herzlichst gegrüßt
Vanessa (Tamesis)

Farina hat gesagt…

Mir gefallen sie auch sehr gut. Die Haare sehen jetzt richtig gut aus.

LG Silvia