Montag, 16. Juli 2012

Floris Geburtstagsset

Mein Nachbarsjunge Flori feierte vor kurzem seinen 6. Geburtstag. Da war es doch Ehrensache ein kleines Set für ihn zu basteln.

Das gesamte Set

Da er Fahrradfahren über alles liebt, musste natürlich das Motiv von LOTV auf die Karte.

Und da er im September in die Schule kommt, hab ich ihm eine Stiftebox für seinen Schreibtisch gebastelt. Das Motiv passt 100%ig zu ihm, denn wenn er was angestellt hat, schaut er auch so aus.

Mit diesen Copics habe ich coloriert.

Das Set hat dem kleinen Racker super gefallen, vor allem der Fotorahmen mit dem Bild hatte es ihm angetan. Der Schnappschuss ist entstanden, als er bei meinem Vater, der sich vor kurzem einen Aufsitzrasenmäher gekauft hat, einige Runden mitgefahren ist und er großen Spaß dabei hatte.

Bin gespannt ob Euch das Set auch so gut gefällt wie ihm.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Gismo hat gesagt…

Wow - das Set ist klasse!! Wunderschön gemacht!!

LG Conny

funny hat gesagt…

Liebe Claudia,

das Set ist traumhaft schön!

Auch die letzten Werke gefallen mir wie immer sehr gut!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Alexandra hat gesagt…

und wie mir das gefällt...würde auch wunderbar zu meinem sohnemann passen *lach*
vor allem das mit dem blödsinn machen *grins*
ich drück dich und arnulf mal feste.
lg
sanny

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia,
das Set ist superschön.
Da passt so richtig zu einem kleinen Jungen.
LG Inge

Bengelmama hat gesagt…

Ein super süßes Set. Da wird man sich bestimmt freuen.

NAdine