Sonntag, 15. Juli 2012

Ich habe gewonnen ...

und zwar beim 1jährigen Geburtstags-Candy vom Copic Marker Europe-Blog.
Diese tolle Sachen hat mir Diny zugeschickt.
Und hier nochmal das superschöne Tag von Diny.
Ich habe mich über meinen Gewinn sehr gefreut und möchte mich ganz herzlich beim Copic Marker Europe-Team für die tollen Inspirationen und Tutorials bedanken und hoffe, dass uns der Blog noch sehr lange erhalten bleibt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich.
Das Set fand ich auch ganz toll.
Aber bei denen vielen Anmeldungen, da dachte ich, lass mal.
Doch die Chance zu gewinnen besteht ja eigentlich immer.

Viel Spaß mit Deinem Gewinn.

LG NIcole

creativchen hat gesagt…

Liebe Claudia, bei mir könntest du auch mein Candy gewinnen. Hast du es mit bekommen? Auf meinem Blogspot sind noch 7 hübsche Blumen von Marianne Design zu gewinnen!! Hast du mein Candy gelesen? Falls nicht, schaue schnell hin,vielleicht bist du die nächste und gewinnst die hübsche Blumen von Marianne Design! Viele liebe Grüße von Marina und ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!