Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller

1. So ein Sommerregen macht die Luft frisch und rein.

2. Mückenstiche jucken entsetzlich und sind eigentlich überflüssig.

3. Manchmal mag ich mich selbst nicht, aber das geht gott sei dank schnell wieder vorbei.

4. Diese extreme Hitze macht mich so müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist der Balkon unserer Station.

6. Vieles halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagskrimi, morgen habe ich aufräumen und basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Lust auf den Freitagsfüller bekommen? Dann einfach zu Barbara rübersurfen und mitmachen.

Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich keinen Unwettern und vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare: