Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller

1. Thema Nr. 1 in den nächsten Wochen ist Olympia, obwohl ich völlig unsportlich bin, freu ich mich sehr auf die Spiele.

2. Nichts im Leben ist unbedenklich, wenn man lange genug sucht, findet man bestimmt ein Haar in der Suppe.

3. Gestern hätte ich fast vor Wut in die Tischkante gebissen, aber heute bin ich wieder friedlich *lach*

4. Nächste Woche freu ich mich auf einige Geburtstage.

5. Es würde manchmal schon helfen, wenn einige Menschen nicht so egoistisch wären.

6. Ich bestelle gerne bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagskrimi, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich sofern das Wetter mitspielt, mal auf den Murnauer Skapuliermarkt und dann vielleicht noch an den Basteltisch!

Wollt Ihr auch mal mitmachen, dann schaut doch bei Barbara vorbei.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare: