Freitag, 20. Juli 2012

Tausch-Buttons

Mit der lieben Biba/Birgit habe ich einen kleinen Tausch gemacht. Sie hat sich 1 x die Flippi-Schnecke und 1 x die Daisy-Magnolia als Buttons gewünscht. Ihr Wunsch war mir Befehl und so habe ich ein kleines Set zusammen gestellt.


Das kleine Begleitkärtchen mit Button

Buttons

Die Buttons haben Birgit sehr gut gefallen und sie wurden - wie sie mir berichtet hat - auch schon ausgiebigst von ihren Bastelfreundinnen bewundert.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen liebe Claudia,

das ist ein wundervolles Set. Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Wie du ja weißt liebe ich diese Schneckchen.

LG Klaudia

Rosenfee hat gesagt…

Die Buttons sowie das gesamte Set sind ganz bezaubernd gemacht! *schwärm*

Lg, Nora

Susanne hat gesagt…

Hallo Claudia,
wow ich finde Deine Buttons super toll....und hab dann gleich mal nach Deiner Maschine gesucht. Aber das ja gar nicht leicht. Sind die Buttons alle in einer Größe? oder kann ich verschiedene machen? und wo hast du die gekauft? ach Fragen Fragen Fragen, aber ich hab mich in Deine Buttons verliebt :o)
sonnigen Gruß
Susanne