Donnerstag, 19. Juli 2012

Sannys Geburtstagspost

Mein liebstes Sahnehäubchen und liebe Freundin Sanny feierte diesen Monat ihren Geburtstag. Natürlich gab es auch hier ein kleines Kärtchen mit einem Geschenk.
Ich habe einen kleinen Gutschein für das Kempener Bastelstudio organisiert und bin schon gespannt, welche schönen Papiere sie sich kauft.
Da Sanny auch SU-Demo ist, hatte ich einen guten Grund mein neues SU-Set "Up in the air" einzuweihen.

Hier das gesamte Set:

Und hier noch die Karte einzeln

Das Geschenk ist bei Sanny sehr gut angekommen, was mich natürlich freut.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

und die liebe sanny hat sich riesig gefreut und geht wohl nächste woche shoppen :) *Ü*lach*
auch hier nochmal ein riiiiiiesen danke von mir.
knuddels
sanny

Farina hat gesagt…

Sehr sehr sehr sehr schön. Da hat sich Sanny sicherlich riesig gefreut.

LG Silvia