Dienstag, 17. Juli 2012

Überraschungs-Schneckchen

Meine liebe Freundin Klaudia hat sich ein paar Sicherungskopien von den LeLo-Schneckchen gewünscht. So einsam und allein können die sich natürlich nicht auf den Weg zu ihr machen, und so hat sich ein kleines Überraschungs-Schneckchen auf die Begleitkarte geschlichen.


Mit diesen Copics habe ich coloriert:

Die Überraschung ist gut angekommen und jetzt bin ich gespannt, ob Euch das Kärtchen auch so gut gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die ist soooo süss.
Liebe Grüße
Linne

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Oh ja und wie die bei mir angekommen ist. Ich hab mich riesig gefreut. vielen Dank liebe Claudia.

theras kartenblog hat gesagt…

Das Schneckchen hast du wundervoll in Szene gesetzt.
Großes Kompliment!
LG Ilse (thera)

Seija hat gesagt…

Das ist eien wundervolles Kärtchen, das Schneggchen ist echt süß! Lg Michi

Inge hat gesagt…

Hallo Claudia,
diese Lelos sind ja auch schön.
Die Karte finde ich sehr süss.
LG Inge

Rosenfee hat gesagt…

Hihi, das Gärtnerschneckchen ist ja niedlich und die Karte gefällt mir wieder super!

Lg, Nora