Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

1. Was wäre wenn - das frage ich mich desöfteren.

2. Leider ist die Antwort auf obige Frage meistens ungenügend.

3. Warum hat der Tag nicht mehr Stunden, zur Zeit rinnt mir die Zeit buchstäblich durch die Finger.

4. Ausmisten ist ungemein befreiend, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann wird es endlich mal wieder kühler, mir wars die letzte Woche einfach zu heiß.

6. Letztens hab ich einen lustigen Artikel in der Zeitung gelesen und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich Frühstücken und basteln mit Brigitte geplant und Sonntag möchte besuche ich die liebe Silvia, worauf ich mich schon sehr freue!

Habt alle ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare: