Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller

1. Heute könnte ich mein Zimmer einräumen, wenn ich nur nicht so müde wäre.

2. Es heißt, am Abend werden die Faulen müde. Bei manchen stimmt das auch.

3. Bald können wir entspannen, denn wir haben unseren Urlaub noch vor uns.

4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.

5. Berlin ist immer eine Reise wert.

6. Vor langer Zeit musste man noch kein Millionär sein, wenn man an die Tankstelle gefahren ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Bastelabend, morgen habe ich weiter einräumen und basteln geplant und Sonntag möchte ich auch basteln!

Wollt Ihr auch mitmachen, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Habt alle ein schönes Wochenende und macht das Beste aus dem Regen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Liebe Claudia...
danke für deinen lieben Post auf meinem Blog.
Natürlich würde ich mich freuen dich zu sehen...das kriegen wir hin!
LG
sanny