Mittwoch, 26. September 2012

Besser spät, als nie!

Das dachte sich bestimmt die liebe Steffi, als ich ihr auf dem Mekka diese Uhr überreicht habe. 
Ich war ihr ja noch das Wichtel aus dem Geburtstagswichteln vom letzten Jahr vom Stempelcafe schuldig *schäm*. 
Auf jeden Fall habe ich mit meiner Magnolia-Uhr ins Schwarze getroffen, da Steffi mit dem Geschenk ja überhaupt nicht gerechnet und sich darüber sehr gefreut hat. 
Die dazu gehörige Karte zeige ich Euch in einem späteren Post nochmal genauer, da sie zum Magnolia-Kartentausch September vom Stempelcafe gehört.
Das Set: 
Die Uhr:
CloseUp:
 
 
 
Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Ich habe mich so gefreut, dass sich Steffi sich über die Uhr sehr gefreut hat, obwohl sie solange darauf warten musste.
Jetzt bin ich gespannt, wie Euch die Uhr gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Uhr ist der absolute Oberhammer. Wunderschön und vermutlich eine Höllenarbeit. Wahnsinn.

LG

Claudia

funny hat gesagt…

Die Uhr ist genial!!! Auch die Karte super schön, aber dass ist man ja von dir gewohnt, ich bin jedenfalls wieder total begeistert!!!

Herzliche Grüße an dich liebe Claudia -

Annette

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
die Uhr ist zauberhaft, ich mag Uhren sehr..
LG aus Berlin, Kerstin

Analia Faul hat gesagt…

Hi Claudia,bellissimi lavori,sei una esperta in copics!

Gabi hat gesagt…

Die Uhr ist sehr schön. Das denke ich mir, das sich da jemand gefreut hat. Da hast du aber ganz schön viel Arbeit gemacht.
Liebe Grüße Gabi

Eva hat gesagt…

Ein fantastisches Set und die Uhr ist ja mal ein Hingucker, klar dass Steffi sich gefreut hat!
Sei herzlich gegrüßt, die Eva

Farina hat gesagt…

Claudia, ich kanns gar nicht glauben - die Uhr ist soooo wunderschön geworden.
Schon das colorierte Hauptmotiv war eine Augenweide, aber jetzt: ich bin platt.

Aber so kenne ich das ja von dir.

LG Silvia

Ina hat gesagt…

Ohhh Claudia, diese Uhr ist ja mal der absolute Knaller! Ganz, ganz großes Kino!!!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
die Uhr ist der Kracher...(neidvoll guck...) und die kleinen Tildas sehen klasse aus... wo hast Du denn diesen tollen Schreibtisch her... megaschön.
LG-Antje