Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller

 Und schon wieder Freitag, die Wochen fliegen nur so hin und daher gibt es auch heute wieder den Freitagsfüller:

1. In einigen Wochen steht schon wieder Weihnachten vor der Tür.

2. Manchmal wird eine Aussage schnell erfasst, aber manchmal auch nicht.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, berühmt zu sein.

4. Blutorange und Pfefferminze ist mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue, schaue ich meinen Löwenkopf-Schleierschwänzen beim
Schwimmen zu.

6. Ich bin bei Dir, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Kreise der Familie, morgen habe ich Feiern der Eisernen Hochzeit der Großeltern von Arnulf geplant und Sonntag möchte ich laß ich einfach mal auf mich zukommen!

Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Oh ja, die Wochen rasen wirklich nur so dahin. Geht mir echt genauso.
Es war wieder toll ein bißchen an deiner Woche teilzunehmen. Ich lese deinen Freitagsfüller immer total gerne.

LG Silvia